Rücksendungen


Richtlinie

Unser Ziel ist es, Ihre volle Zufriedenheit zu garantieren. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie von Ihrem Recht Gebrauch machen, gekaufte Produkte innerhalb von vierzehn (14) Tagen ab dem Datum, an dem Sie sie vom Verkäufer erhalten haben, in verkaufsfähigem Zustand für eine Rückerstattung oder einen Umtausch mit einem vergleichbaren Artikel zu retournieren. Bitte senden Sie Ihren Artikel nach Möglichkeit in der Originalverpackung zurück. Bitte beachten Sie, dass alle Artikel zur Rückerstattung oder zum Umtausch ungewaschen und in einem wieder verkaufbaren Zustand sein müssen. Die Produkte können zurückgegeben werden, indem das Paket über den vom Verkäufer (DHL) angegebenen Versandagenten oder über einen anderen Versandagenten versandt wird. Wir laden Sie ein, das Rückgabeformular

Fehlerhafte Waren

Von Zeit zu Zeit Zeit können Herstellungsfehler auftreten. Wenn Sie der Meinung sind, dass bei Ihrem Produkt ein Herstellungsfehler aufgetreten ist, kontaktieren Sie uns bitte unter care@sheractive.com . Produkte, die durch übermäßige oder langfristige Verwendung abgenützt oder beschädigt wurden, gelten nicht als fehlerhaft. Der Erhalt gewaschener Kleidungsstücke kann dazu führen, dass Ihr Produkt vom Verkäufer nicht zum Umtausch akzeptiert und zurückgesandt wird.

Ersatzservice

SHER bietet einen Ersatzservice für das Chamois im Falle eines Verschleißes an.
Der Austausch kann bis zu 3 Wochen nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels dauern. Der zurückgegebene Artikel muss gewaschen, vollständig getrocknet und an die folgende Adresse gesendet werden:

SHER s.r.l. Via Weggenstein, 37 - 39100 Bozen Italien

Rücksendekosten und sonstige Versicherungskosten für Schäden oder Verluste werden dem Kunden in Rechnung gestellt. SHER wird den reparierten Artikel kostenlos zurücksenden und ist nicht für Steuern oder Zölle verantwortlich, die dem Kunden bei Fälligkeit in Rechnung gestellt werden.
Der Ersatz wird per E-Mail bestätigt. Flecken, Schnitte oder Beschädigungen können nicht repariert werden.
SHER reagiert nicht auf Abrieb aufgrund von Sätteln mit Nähten oder Stickereien.

Return policy


Policy

Our purpose is to guarantee your full satisfaction. If, for any reason whatsoever, you are not satisfied with your order, you may exercise your right to return purchased products within fourteen (14) days from the date on which you received them from the Vendor  and in saleable condition for a refund or like-for-like exchange. Please return your item in the original packaging where possible. Please note, all items for refund or exchange should be both unwashed and in a re-sellable condition. The products may be returned by dispatching the package through the shipping agent indicated by the Vendor (DHL), or through another shipping agent, and we invite you to complete the Return Form

Faulty Goods

From time-to-time, manufacturing faults can and do occur. If you think your product has suffered a manufacturing fault, please contact us at contact@sheractive.com. Items that are damaged due to excessive or long-term usage are not considered faulty. Receipt of washed garments may result in your product being returned to sender and not processed for exchange.  

Replacement Service

SHER offers a replacement service for chamois/pad in case of wear of the pad only.
Replace can take up to 3 weeks after receiving the returned item. The returned item must be washed, completely dried and shipped complete with the data of the sender to the following address:

SHER s.r.l.   Via Weggenstein, 37 - 39100 Bolzano Italy

Return shipping costs and any other insurance costs for damages or losses are charged to the customer. SHER will return the repaired item for free and will not be liable for any tax or customs duty which, if due, will be charged to the customer.
The replacement will be confirmed by email. Items stained, cut or damaged won't be repairable.
SHER  doesn't respond for abrasions due to saddles with stitching or embroidery.